habito

gesund bauen – anders wohnen – besser leben

Bio essen kann sich jede/r leisten

Diese Bücher helfen weiter:

Arm aber Bio!: Mit wenig Geld gesund, ökologisch und genussvoll speisen. Ein Selbstversuch http://amzn.to/dOiS7N – 11,95 €

„Rosa Wolff, seit vielen Jahren Food-Journalistin, Kochbuchautorin und Restaurant-Testerin (und im Moment selbst knapp bei Kasse), hat es ausprobiert und einen Monat lang versucht, sich von 4,35 Euro am Tag ausschließlich mit Bio-Lebensmitteln zu ernähren.“

Hartz IV in aller Munde: 31 Tage Vollwertkost bei knapper Kasse http://amzn.to/ibnQul – 12,45 €

„Kann man sich 31 Tage lang von dem im Hartz IV vorgesehenen Anteil von 132 Euro wirklich vollwertig-biologisch ernähren? Der Autorin wurde diese Frage im Rahmen ihrer Vollwert-Webseite als Aufgabe gestellt. Sie nahm die Herausforderung an: und beantwortet die Frage mit einem eindeutigen „Ja“.“

Ein Kommentar

  1. Weitere Kommentare zu diesem Artikel finden Sie unter http://bit.ly/gXCfaE